Mittwoch, 26. Februar 2020
Notruf: 112

Jahresabschluss

IuK Jahresabschluss 2019 - Schnitzeljagt im Kolpinghaus Wesel  

dazu hatte unser Wirt (Familie Friedhelm und Jutta Selmke) nett eingedeckt und reichlich aufgetischt. Auch das gehört zu den Aktivitäten der IuK-Technik. Kameradschaftspflege und gemütliches Beisammensein bei Speis und Trank ist uns wichtig.

JahresabschlussEin ereignisreiches Dienstjahr neigt sich dem Ende zu.

Unsere Führung gab einen kurzen Rückblick auf die geleistete Arbeit. Nach Grußworten der Kreisverwaltung Wesel und Urkunden für die ersten LBA-Drohnenpiloten folgte ein Ausblick auf 2020. Im nächsten Jahr warten viele Herausforderungen auf die IuK.

Aber erstmal wurde in fröhlicher Runde mit den Partnern lecker gegessen und geklönt. Der neue IuK-Dienstplan startet am 13.01.2020.

 

Die Einheit: IuK-Technik des Kreises Wesel

wünscht eine

besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr