Freitag, 19. April 2024
Notruf: 112

KLW aus den Räumlichkeiten der Feuerwehr-Stadtmitte

Ein Umzug hinterlässt immer seine Spuren. So auch nach dem Auszug der KLW aus den Räumlichkeiten der Feuerwehr-Stadtmitte. Das Mobiliar und die gesamte Kommunikations-technik musste zeitgerecht demontiert und abtransportiert werden.

12Es stellte sich die Frage, welcher Anschluss im Rack gehört zu welcher Dachantenne?

Um unseren Kameraden der Feuerwehr zu helfen, rückte am 29.12.2017 die IuK-Messtechnik an. Während der Innendienst jeden Anschluß messtechnisch überprüfte, kontrollierte der Außendienst jeden Anschluß von der 3Drehleiter aus. Kommuniziert wurde über das Dachfenster und DMO.

Nach ca. drei Stunden waren die betroffenen Antennen und Anschlüsse klar definiert und beschriftet. Zeit für einen Kaffee und ein kurzes Abschlussgespräch mit dem Wachdienstleiter.

Nächstes Mal gerne wieder.

Drucken E-Mail